top of page

Atlanta Falcons Fans freuen sich über die Verpflichtung von DeMarcco "Hitman" Hellams

Große Neuigkeiten für unsere geliebten Dirty Birds! Mit dem 224. Pick im NFL Draft 2023 haben die Atlanta Falcons Safety DeMarcco Hellams aus Alabama ausgewählt. Dieser Mann bringt eine ganz neue Intensität auf das Spielfeld, und wir sind gespannt, ihn in Aktion zu sehen.

Hellams erhielt von seinen College-Kollegen den Spitznamen "Hitman", und es ist leicht zu erkennen, warum. Er ist für seine harte Spielweise bekannt und hat den Ruf, ein harter Hitter zu sein, der sich vor allem in der Run Defense auszeichnet. DeMarcco ist eine absolute Kraft auf dem Feld, und er wird der Special-Team-Einheit der Falcons eine ganze Menge an Character verleihen. Mit einer soliden Statur von 1,80 m und 203 Pfund verfügt Hellams über eine gute Größe und Körperlichkeit, die zweifelsohne einen Einfluss haben wird.


DeMarcco Hellams mag ein durchschnittlicher Athlet sein, aber er ist ein intelligenter Spieler, der immer in Ballnähe zu sein scheint. Er verfügt über eine adäquate Geschwindigkeit auf der Geraden und lief einen 40-Yard-Durchlauf von 4,57. Es stimmt zwar, dass seine Beweglichkeit und seine Schnelligkeit gegen das Kurzpassspiel noch verbesserungswürdig sind, aber seine Fähigkeiten im Laufspiel und sein Wert in den Spezialteams werden ihn sicher zu einem Fanliebling machen.


Die Führungsqualitäten unseres neuen Safetys auf dem Spielfeld werden eine willkommene Ergänzung für die Secondary der Falcons sein. Es wurden bereits Vergleiche zwischen Hellams und Chris Horton gezogen, der eine kurze Karriere als Special Teamer hatte, bevor er ins Coaching wechselte. Diese Art von Vielseitigkeit wird für die Atlanta-Franchise immer mehr zum Thema, aber wir beschweren uns nicht!


DeMarcco Hellams könnte in der Zukunft aufgrund seiner mangelnden Beweglichkeit als Linebacker eingesetzt werden. Im Moment können wir uns jedoch darauf freuen, dass er in den Spezialteams eine große Rolle spielt und entscheidende Spielzüge macht, da er sich immer in die richtige Position bringt. Sein Draft-Score von 5,25 RAS ist vielleicht nicht der höchste, aber das sollte dich nicht täuschen - dieser Kerl ist eine solide Ergänzung für das Team und wird zweifellos seinen Wert beweisen.

Macht Euch also auf einige harte Hits und aufregende Spielzüge von DeMarcco Hellams gefasst, wenn er in dieser Saison das Trikot der Falcons anzieht. Mit seiner Arbeitsmoral und Vielseitigkeit wird er eine große Bereicherung für das Team sein, und wir können es kaum erwarten, ihn in Aktion zu sehen. Lasst uns den Hitman in Atlanta willkommen heißen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page