top of page

Atlanta Falcons: Season-Predictions des TalkUP! Podcast für 2023

Willkommen zu den spannenden Vorhersagen für die kommende Saison der Atlanta Falcons. Wir als "Expertenteam" haben uns in Folge 126 zusammengetan, um einige der wichtigsten Kategorien des Spiels zu analysieren und unsere Atlanta Falcons: Season-Predictions für die Spieler und das Team abzugeben. Hier im YouTube Video findet Ihr auch die detaillierte Besprechung in unserem TalkUp! Live Stream!



Offensive Player of the Year (OPOY) - Chris Lindstrom

Die Offensive Line ist oft die unauffällige Heldin des Spiels, die selten wirklich Offensive Player of the Year herausbringt, aber in dieser Saison könnte sich das ändern. Unser Tipp für den OPOY der Falcons ist Chris Lindstrom. Der Guard hat seine Fähigkeiten in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert und ist ein Schlüsselspieler in der Offensivlinie der Falcons. Zudem ist er das erste Mal als Team Captain gewählt worden

Defensive Player of the Year (DPOY) - Grady Jarrett

Wenn es um die Defense geht, ist Grady Jarrett der unumstrittene Anführer der Falcons. Mit seiner beeindruckenden Physis und Technik wird er sicherlich in dieser Saison die gegnerischen Offensivlinien terrorisieren, denn durch die Verstärkungen gerade in der Defense Line, müssen sich jetzt die gegnerischen O-Liner auch auf die anderen Linemen konzentrieren, und Jarrett entgeht damit hoffentlich der, teilweise mit drei Mann gegen ihn eingesetzten, Wand an Gegenspieler.


Leading Rusher - Bijan Robinson

"Bold" Prediction Alesantoz: Wir erwarten nicht nur eine starke Saison von Bijan Robinson, sondern trauen dem Team sogar zu, dass zwei Runningbacks die 1000-Yard-Marke knacken werden. Robinsons Dynamik, Schnelligkeit und Skills werden einerseits natürlich hier den Ausschlag geben, aber das Team hat im letzten Jahr schon an der 3000 Yards Rushing Marke gekratzt. Wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch mal darüber kommen und mit dem physischen Rungame die gegnerischen Defenses dominieren.



Leading Receiver - Drake London

Drake London könnte den nächsten Step machen und sich als einer der besseren Wide Receiver der NFL empfehlen. Natürlich wird das Rungame viele Pässe absorbieren, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass Arthurs Kreativität Drake London in Szene setzen wird.


Sack Leader - Grady Jarrett

"Bold" Prediction Alesantoz: Grady Jarrett wird nicht nur mehr als 10 Sacks landen, wie das TalkUp! sich einigte, sondern die gesamte Verteidigung wird 40+ Sacks erreichen. Alesantoz traut dieser neuen Front 7 unter Ryan Nielsen 2,5 Sacks pro Spiel zu und wir wollen endlich das Manko der letzten Jahrzehnte "Wo ist der Pass Rush in Atlanta" abstreifen.


Interception Leader - Jessie Bates III

Jessie Bates III könnte in dieser Saison der Interception Leader werden. Seine Spielübersicht und seine Fähigkeit, das Spiel des Quarterbacks zu lesen, machen ihn möglicherweise zu der diesjährigen Interceptions-Maschine der Falcons.

Überraschungen des Jahres

  • Kevin, Kiel: LG Bergeron, die Canadian Wall wird sofort einschlagen und sich als LG etablieren.

  • Dominik: S Ritchie Grant, wird aufgrund der Erfahrung und Übersicht von Jessie Bates III mehr Freiräume bekommen und glänzen.

  • Dave: CB Jeff Okudah, erlebt nach dem Tapetenwechsel seinen zweiten Frühling in Atlanta.

  • Chris: WR Mack Hollins, unauffällig auffällig wird dieses Athletikmonster gerade bei Third-Downs der Go-To-Guy werden!

  • AleSantoz: QB Desmond Ridder, kaum einer traut es ihm zu und dennoch wird Desmond dieses Jahr die Chance nutzen und sich die Basis, der neue Franchise Quarterback zu werden, ebnen.

  • Kevin, Düsseldorf: S DeMarcoo Hellams schafft es direkt in seinem ersten Jahr den Starting Job von Richie Grant wegzunehmen.

Enttäuschung der Saison

  • Kevin Kiel: RT McGary, nach dem dicken Vertrag heisst es jetzt nur noch "Bärenjagen" für Gary.

  • Dominik: OLB A. Ebiketie, im College geliebt und in der NFL "noch" nicht angekommen.

  • Chris: CB Okudah, es lag nicht nur an Detroit beim einst talentierten Cornerback.

  • Dave: Linebacker, die gesamte Postionsgruppe ist keine Elite in Daves Augen.

  • AleSantoz: TE K. Pitts, nicht, weil er nicht eine gute Saison absolvieren wird, aber mehr, weil alle endlich das Raketenjahr von ihm erwarten. Ob man ihn mit den vielen Touchdowns im System Smith segnen wird, wird bezweifelt, denn am Ende zählt die Teamleistung. Aber sehen das auch die anderen so?

  • Kevin, Düsseldorf: DL C. Campbell, sein Alter holt ihn final ein.


Atlanta Falcons Prediction Record: 9:8 - Playoffs

Trotz einiger Herausforderungen prognostizieren wir, dass die Falcons in dieser Saison eine Bilanz von 9:8 erreichen und es in die Playoffs schaffen werden. Die Auswärtsspiele sind gegen denkbar unangenehme Gegner, aber insgesamt ist das Schedule dankbar dieses Jahr für die Falcons. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich unsere Prognosen entwickeln, und wir haben auch fest einen TalkUp! im Februar 2024 eingeplant, in dem wir alle Predictions noch einmal überprüfen.

Falls ihr Kommentare oder eigene Prognosen habt, lasst es uns wissen. Die Saison 2023 verspricht, eine aufregende Zeit für alle Falcons-Fans zu werden! Schreibt uns direkt unter den Artikel.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page