top of page

Demnächst im Fan-Shop: Die exklusive Atlanta Falcons Germany Bommelmütze!



Liebe Fans der Atlanta Falcons Germany,

wir können es kaum erwarten, euch unsere neueste Errungenschaft im Fan-Shop zu präsentieren: Die exklusive Atlanta Falcons Germany Bommelmütze 1.0! Diese Mütze ist eine Sonderanfertigung und es wurden nur 36 Stück hergestellt - also schnell zugreifen, bevor sie vergriffen sind!

Die Mütze besteht aus hochwertigem 100 % Polyacryl und ist in der Erwachsenengröße L erhältlich. Als Grundfarbe erstrahlt ein leuchtendes Ajax Rot, während die Bommel in Schwarz gehalten ist. Die Einstrickung in Schwarz, Weiß und Rot und der FALCONS Schriftzug plus unserem ATL GER Kürzeln neben dem Logo, machen diese Mütze zu einem echten Hingucker.

Aber das ist noch nicht alles! Das Innenfutter aus Fleece (100 % Polyester) in einem kräftigen Rot sorgt für zusätzliche Wärme und Komfort. Die Bestickung mit dem Atlanta Falcons Germany Logo in einer Größe von ca. 58 x 60 mm und 12000 Stichen rundet das Design perfekt ab.

Wir sind unglaublich stolz darauf, diese Mütze in unserem Sortiment zu haben und wir hoffen, dass sie euch genauso begeistert wie uns! Also zögert nicht lange und sichert euch schnell euer Exemplar der Atlanta Falcons Germany Bommelmütze, bevor es zu spät ist!

Ab Samstag, den 4.3.2023 werden sie in unserem Partner Online-Shop von Dominik Peters verfügbar sein. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier und auf unseren anderen Kanälen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page