• ATLFalconsGER

Dianna Russini spricht in der Rich Eisen Show über Julio Jones


In der Rich Eisen Show berichtet Dianna Russini über die Causa Julio Jones.


„First Atlanta was open to trading and then Julio felt out about it. Both don’t want to be together“

Die Tradeanfrage von Julio Jones scheint demzufolge erst als Reaktion auf die Entscheidung des neuen Regimes erfolgt zu sein.

Seitdem hören sich die Falcons mögliche Angebote an. Wahrscheinlichste Kandidaten scheinen dabei die New England Patriots und die Tennessee Titans zu sein.


Weiter heisst es, dass auch ein Future 1st Round Pick dabei im Tausch für die Falcons herausspringen könnte. Ein Preis, der den anderen Tradekandidaten Baltimore Ravens und San Francisco 49ers zu hoch zu sein scheint.


Julio jones wäre, wenn so ein Deal zustande kommt, der älteste Wide Receiver für den es einen 1st Round Pick im Austausch geben würde. Randy Moss und Joey Galloway waren mit 28 Jahren die bislang ältesten Receiver bis dato. Beide sind im übrigen damals auch zu den New England Patriots gewechselt.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen