top of page

Falcons sichern Offensive Line mit Vertragsverlängerungen ab.


Die Atlanta Falcons haben in der Offseason hart gearbeitet, um ihre Offensive Line zu stärken und für die kommende Saison bereit zu machen. Einer der wichtigsten Schritte war die Vertragsverlängerung mit dem Offensive Guard Chris Lindstrom. Der 24-jährige Lindstrom wurde im Jahr 2019 von den Falcons in der ersten Runde gedraftet und hat sich seitdem als fester Bestandteil der Offensive Line etabliert. Sein neuer Vertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren und einem Wert von 105 Millionen Dollar.


Ein weiterer wichtiger Schritt war nun die Verpflichtung des Offensive Tackles Kaleb McGary für drei Jahre und 34,5 Millionen Dollar. Der 25-jährige McGary, der auch wie Lindström in der ersten Runde des selben Drafts ausgewählt wurde, hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil der Offensive Line ist. Gerade für das starke Laufspiel von Arthur Smith.

Die Offensive Line der Falcons sieht nun wie folgt aus:

  • Left Tackle: Jake Matthews (verpflichtet bis 2026)

  • Left Guard: noch offen

  • Center: Drew Dalman (verpflichtet bis 2024)

  • Right Guard: Chris Lindstrom (verpflichtet bis 2028)

  • Right Tackle: Kaleb McGary (verpflichtet bis 2025)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page