top of page

Keith Smith ist zurück: Wie sein Comeback den Atlanta Falcons helfen wird


Die Atlanta Falcons haben heute einen wichtigen Spieler zurück in ihrem Team re-signed. Keith Smith, der Fullback und ein wichtiger Bestandteil des Special Teams, wurde von den Falcons für ein weiteres Jahr unter Vertrag genommen. Der Vertrag beinhaltet seine fünfte Saison bei den Falcons und seine insgesamt zehnte Saison in der NFL. Die Neuigkeit wurde von seinem Vertreter AJ Vaynerchuk auf Twitter bekanntgegeben.


Keith Smith ist seit vier Spielzeiten ein fester Bestandteil des Teams und hat sich als wertvolles Mitglied der Mannschaft erwiesen. Er ist nicht nur ein starker Blocker, sondern auch ein exzellenter Special-Teams-Spieler. Sein Comeback wird dem Team in der kommenden Saison sicherlich helfen.


Die Vertragsverlängerung von Smith ist ein wichtiger Schritt für die Falcons. Es zeigt, dass sie bereit sind, in erfahrene und zuverlässige Spieler zu investieren, um ihre Chancen auf eine erfolgreiche Saison zu verbessern. Die Falcons werden mit Smiths Rückkehr zu ihrem bewährten Laufspiel zurückkehren, was ihnen helfen wird, ihre Offensive zu verbessern und ihre Gegner zu überraschen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page