top of page

A.J. Terrell's Fifth-Year Option Picked Up - Eine glänzende Zukunft für uns


Heute haben wir gute Nachrichten für alle, die A.J. Terrell im Team lieben und schätzen! Denn es wäre im Trubek um den NFL Draft 2023 fast untergegangen. Wie auf Twitter bestätigt, haben die Atlanta Falcons bereits am 29.4.2023, die Fifth-Year Option für A.J. Terrell gezogen und somit seinen Vertrag für die Saison 2024 garantiert. Damit bleibt unser junger Star-Cornerback für mindestens zwei weitere Saisons bei uns, was für unsere Defense eine großartige Nachricht ist.


A.J. Terrell hat bereits 2020 einen Vierjahresvertrag über $14.305.748 mit den Falcons unterschrieben, der ein Signing Bonus von $7.964.180 und eine durchschnittliche Jahresgage von $3.576.437 beinhaltet. In der Saison 2023 wird Terrell ein Grundgehalt von $2.560.784 verdienen, während er mit einer Cap-Belastung von $4.551.829 und einer Dead Cap-Last von $4.551.829 zu Buche schlägt.


Head Coach Arthur Smith ist begeistert von der Entscheidung, die Fifth-Year Option für A.J. Terrell zu ziehen: "Wir freuen uns riesig. Wir lieben, was A.J. im Team ausmacht." Und ehrlich gesagt, wer kann es ihm verübeln? Terrell hat sich als eine der wichtigsten Stützen in unserer Defense etabliert, und seine Zukunft bei den Falcons sieht strahlend aus.

Die Entscheidung, Terrells Option zu ziehen, ist definitiv die am wenigsten überraschende Nachricht des NFL Drafts. Doch es zeigt, dass unsere Falcons-Verantwortlichen wissen, welches Talent sie in ihren Reihen haben und alles daran setzen, dieses auch langfristig zu sichern.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page