• atlantafalconsgermany

Verstärkung für die Defense

Die Atlanta Falcons holen sich Defensive Backs


Nach dem letzte Woche Cornerback Darqueze Dennard von den Cincinnati Bengals verpflichtet wurde, gesellt sich diese Woche ein weiterer Defensive Back dazu. Safety J.J. Wilcox unterschreibt seinen Vertrag und unterstützt somit das Backfield der Falcons.

Seine Karriere begann er 2013 bei den Dallas Cowboys, wo er fast durchgängig gestartet ist. Nach Aufenthalten bei den Steelers und den Jets und einer Knieverletzung letztes Jahr, verpflichten die Atlanta Falcons einen wahren Ball-Hawk, der vor allem auch für seine Physis bekannt ist. Eine strategisch wichtige Ergänzung der Defense.


Desweiteren ist die Opt-Out-Frist für die Spieler letzte Woche verstrichen. Keiner der Falconsspieler hat diese Option gezogen. für Dan Quinn steht somit der gesamte Kader zur Verfügung.

20 Ansichten