Die Atlanta Falcons verloren ihr Saisonauftaktspiel gegen die Pittsburgh Steelers mit 18-10. Die Offense der Falcons wurde durch eigene Fehler und Strafen behindert, was zu einer enttäuschenden Leistung führte.
Die Spieler und Trainer der Falcons führten die Niederlage auf Turnovers und Strafen zurück. Die Offensive wurde durch die starke Verteidigung der Steelers zusätzlich unter Druck gesetzt.
Quarterback Kirk Cousins hatte eine enttäuschende Leistung mit zwei Interceptions. Running Back Bijan Robinson zeigte eine vielversprechende Leistung, während Tight End Kyle Pitts und Wide Receiver Drake London nicht ausreichend eingebunden waren.
Die Falcons planen, die Fehler aus dem ersten Spiel zu korrigieren und sich auf das nächste Spiel gegen die Philadelphia Eagles vorzubereiten. Die Spieler sind zuversichtlich, dass sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können, wenn sie die kleinen Details verbessern.
Gibt es also Grund zur Panik? Keinesfalls! Die erste Woche der Saison ist bekanntermaßen immer etwas durcheinander. Die Spieler müssen erst wieder in den Rhythmus kommen und so eine gewisse Konstanz aufbauen.
Wie fandest du das Spiel? Hatte die fehlende Spielzeit in der PreSeason einen Einfluss auf das Spielergebnis? Lass es uns wissen!
Wenn du Lust hast, mit weiteren Falcons-Fans in Kontakt zu treten und über Football zu schreiben, komm gerne auf unseren Discord-Server!
Comments