top of page

Die Atlanta Falcons verpflichten Josh Miles!


Josh Miles mit weißen Heln und weißem Jersey als er noch für die Arizona Cardinals gespielt hat
Die Atlanta Falcons verpflichten Josh Miles!

Wer ist Josh Miles?

Josh Miles ist ein Tackle, der in der vergangenen Saison für die Arizona Cardinals gespielt hat. Er wurde 2019 in der siebten Runde des NFL Drafts von den Cardinals ausgewählt und hat seitdem in 17 Spielen gespielt. Der 25-Jährige hat eine beeindruckende Physis und ist vor allem für seine Arm-Länge von über 35,5" bekannt.


Die Verpflichtung von Josh Miles

Die Falcons haben Josh Miles für eine Saison unter Vertrag genommen. Miles wird voraussichtlich als Backup-Tackle hinter Kaleb McGary und Germain Ifedi agieren. Die Verpflichtung von Miles ist ein weiterer Schritt der Falcons, um ihre Offensive Line in der Tiefe zu verstärken. Mit der Verpflichtung von Miles haben die Falcons nun fünf Tackles im Kader, darunter Jake Matthews und Kaleb McGary, der als Tackle gesetzt sind.


Die Rolle von Josh Miles in der kommenden Saison

Es ist noch unklar, welche Rolle Josh Miles in der kommenden Saison spielen wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass er in erster Linie als Backup-Tackle agieren wird und bei Bedarf einspringen wird. Miles wird sich in der Preseason beweisen, um eine Chance auf eine größere Rolle zu haben, wenn er sich im Training bewährt.


Auswirkungen auf die Offense der Falcons

Die Verpflichtung von Josh Miles hat Auswirkungen auf die Offense der Falcons. Mit einem tiefen Kader an Tackles haben die Falcons mehr Optionen und können im Falle von Verletzungen schnell reagieren.


Der Rest der Off-Season

Die Verpflichtung von Josh Miles ist nur ein Teil der Off-Season der Falcons. Das Team hat in diesem Jahr bereits einige Veränderungen vorgenommen und wird möglicherweise noch weitere Transfers tätigen. Die Falcons haben immer noch etwas Geld in der Kasse und könnten noch weitere Spieler verpflichten, um ihre Chancen auf eine erfolgreiche Saison zu erhöhen.

Fazit

Die Verpflichtung von Josh Miles ist im Grunde ein solider Schritt für die Atlanta Falcons. Mit einer tieferen Offensive Line können die Falcons in der kommenden Saison flexibler auf Verletzungen reagieren und haben mehr Optionen in der Rotation. Ob Josh Miles das Potenzial hat, bei den Falcons Fuß zu fassen und es in den 53-Mann-Kader zu schaffen, sehen wir dann spätestens im August!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page