Freddie Falcon - Das Maskottchen der Atlanta Falcons

Die Atlanta Falcons haben das große Glück Frederick "Freddie" Falcon ihr Maskottchen nennen zu dürfen. Er rockte Atlanta schon, als er nur ein kleines Küken war, das gerade geschlüpft war. Noch bevor er richtig Fliegen lernte, war er schon weltweit bekannt für seinen großen Spaß und die viele Freude, die er verbreitete.
Am liebsten macht er es sich im eigenen Mercedes-Benz Stadium gemütlich. Er ist aber sehr reisefreudig und sorgte für viel Aufregung und Eskapaden in New York City, Los Angeles, Orlando und Las Vegas oder beim Pro Bowl auf Hawaii.
Da ihm aber das noch nicht gereicht hat verschlug es ihn auch noch Übersee nach Japan, Ägypten, Puerto Rico und Guam oder in Hongkong bei der chinesischen Neujahrsparade. Zudem versuchte er sich auch bei ESPN in Werbespots.
Super Bowl Teilnahme
Beim Super Bowl in Miami und im American Bowl in Tokio war es auch super spannend für ihn - doch am Ende fehlte ihm sein Team in Atlanta doch sehr. So ist er zwar schon weit rumgekommen doch kehrt immer wieder zu seinen Falcons zurück.
Wenn Freddie nicht gerade seine Lieblings-TV-Show "The secret Life of Birds" oder Atlanta United schaut, schmeisst er sich in seine zwei Lieblingsfarben schwarz und rot, schaltet seine HiFi-Anlage auf maximale Lautstärke ein und beschallt das Mercedes-Benz Stadium mit "Welcome to Atlanta" und feiert mit seinen Lieblingsfreunden den Falcons-Fans.
An manchen Heimspieltagen muss er sich jedoch in Acht nehmen vor Lil' Fred. Seinen kleinen Kumpel hat Freddie tief in sein Herz geschlossen. Trotz seiner schmalen Erscheinung hat es Lil' Fred jedoch faustdick hinter den Ohren. Mit viel Neugierde und Schabernak treibt er mit seinen Pranks Freddie, die Fans und Gästeteams ein ums andere Mal in den Wahnsinn.<