top of page

Oster-Endzone: Atlanta Falcons Germany und die Football-Community im Festtags-Huddle!


Liebe Atlanta Falcons Germany und die gesamte American Football Community,


Frohe Ostern! In dieser besonderen Zeit möchten wir Euch herzliche und sportliche Ostergrüße senden. Wir hoffen, dass die kommenden Tage Euch die Möglichkeit bieten, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, und dabei Eure Leidenschaft für American Football zu teilen. Mögen die Ostereier und Überraschungen dieses Jahr genauso aufregend sein wie ein Touchdown in der letzten Minute eines umkämpften Spiels.


In der Osterpause bleibt die Vorfreude auf die kommende NFL-Saison für uns alle lebendig. Wir wünschen Euch allen, dass Ihr mit neuer Energie und Enthusiasmus in die nächste Saison startet, sei es als Spieler, Trainer oder treuer Fan, gerade auch dieser tollen Community. Mögen die Spiele 2023 voller spektakulärer Spielzüge, atemberaubender Momente und gemeinschaftlicher Unterstützung sein, die uns alle enger zusammenschweißen.


Lasst uns auch in dieser Osterzeit die Teamarbeit und den Sportsgeist feiern, die uns als American Football Community vereinen. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Familie zu sein und mit Euch gemeinsam zu wachsen und zu lernen.


Frohe Ostern und auf eine großartige Saison 2023, auf der wir gemeinsam vieles Erleben und neue Höhen erreichen werden.


Sportliche Ostergrüße,

Euer Atlanta Falcons Germany Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page