• ATLFalconsGER

Ehemaliger Head Coach der Falcons Dan Reeves verstorben.



Dan Reeves, der jahrzehntelang in der NFL als Running Back (Dallas Cowboys 1965–1972) und Coach tätig war, ist heute am 1.1.2022 im Alter von 77 Jahren in seinem Haus in Atlanta verstorben.

Owner der Falcons Arthur Blank erinnerte sich gerne an Reeves Einfluss auf Atlanta, wo er von 1997 bis 2003 als Head Coach tätig war.

Dan Reeves führte die Atlanta „Dirty Birds“ Falcons 1999 nach einer fulminanten 14-2 Saison zu ihrem ersten Super Bowl überhaupt.

Er war der dritte Trainer, der zwei verschiedene Teams in den Super Bowl führte. Reeves ist zudem einer von nur zehn NFL-Head Coaches, die mehr als 200 Football Games gewonnen haben.


Quarterback Michael Vick schreibt auf Twitter über seinen alten Coach: "Er war ein großartiger Ehemann, Vater und Mentor für so viele. Ich habe ihn wie einen Vater geliebt, und er wird uns wirklich fehlen."

Und Running Back Jamal Anderson fügt hinzu: "Ich werde Dan Reeves vermissen, ein erstklassiger Mensch und ein hervorragender Trainer. Meine Gedanken und Gebete sind bei Pam, seiner Familie. Ein Familienmensch zuerst. Respekt und Liebe, RIP Coach Reeves!"

Rest In Peace Dan Reeves.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen