top of page

Kirk Cousins wird ein Falcon! Atlanta hat einen neuen Captain.

BREAKING NEWS: Kirk Cousins wird ein Falcon!

Kirk Cousins im Halbseiten Profil
Kirk Cousins

Die Atlanta Falcons haben offiziell ihren neuen Quarterback: Kirk Cousins! Kirk, der mit 35 Jahren nach Atlanta wechselt, unterschreibt einen beeindruckenden Vierjahresvertrag über 180 Millionen Dollar, inklusive eines 50 Millionen Dollar Signing Bonus.

Mit garantieren 100 Millionen Dollar - 90 Millionen in den Jahren 2024 und 2025 sowie weiteren 10 Millionen im Jahr 2026 - sichert sich Cousins nicht nur einen weiteren großen Zahltag, sondern auch einen Neuanfang in einer Stadt, die ihm und seiner Familie sehr am Herzen liegt. Seine Frau stammt aus der Gegend, und hier haben sie auch geheiratet.

Unter der Führung von Offensive Coordinator Zac Robinson steht Cousins nun vor der Herausforderung, die Falcons-Offensive zu dirigieren. Nach seiner Rückkehr von einer Achillessehnenverletzung wird viel von ihm erwartet. Die Frage bleibt, ob die Falcons sich im Draft noch weiter auf der Quarterback-Position verstärken werden, aber für den Moment ist es klar: Dies ist Cousins' Team.

Atlanta, seid bereit, denn mit Kirk Cousins beginnt eine neue Ära! #Falcons #KirkCousins #AtlantaFalcons #NFL

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page