• atlantafalconsgermany

Nach der Bye-Week ist vor dem Klassiker

Recap: Da wir in Woche Zehn eine BYE-WEEK hatten, ist nicht viel über ein Spiel zum berichten.

News: Es wird sehnsüchtig auf die Rückkehr von Wide Receiver Calvin Ridley gewartet. Nach seiner Fußverletzung im Spiel gegen die Carolina Panthers ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er gegen die Saints spielen kann. Derweil wurde Edge Rusher Dante Fowler auf Covid-19-List gesetzt. Sein Einsatz ist mehr als fraglich.

Preview: Es geht zu dem Highlight des Jahres. Nach New Orleans zu den Saints. Die Rivalität schlechthin und ein Leckerbissen für den kommenden Sonntag, den sogar ranNFL um 19:00h live im Free-TV überträgt. Im letzten Jahr konnten die Falcons den Saints eine denkwürdige Niederlage beibringen. Drew Brees und sein Team hatten bei der 26:9 Niederlage keinen einzigen Touchdown erzielen können. Gelingt es Atlanta dieses Mal auch? Wir sind gespannt!