• ATLFalconsGER

Zack Ertz bald ein Falcon?

+++RUMORS+++

Mit der Nachricht, dass Tight End Zach Ertz nicht zu den Eagles zurückkehren wird, sollten die Falcons möglicherweise bestrebt sein ihn nach Atlanta zu holen.

Da Ertz' ehemaliger Tight End-Coach Justin Peelle mittlerweile in ATL ist, sollte ein gegenseitiges Interesse zwischen beiden Teams bestehen können.

Zach Ertz hatte zwar ein schlechtes Jahr 2020. Doch das hat definitiv mit dem miserablen Quarterback-Spiel der Eagles zu tun.

Auch wenn Atlanta keinen direkten Need auf Tight End diesen Season hat, wäre ein Spieler wie Zach Ertz, der durchaus in den Dunstkreis von Kittle und Kelce gezählt werden darf, eine sehr große Bereicherung, und würde Quarterback Matt Ryan und Atlantas Offense noch gefährlicher machen.

Es würde sicherlich etwas Kosten. Möglicherweise Draft-Kapital plus aktuelle Spieler. Aber eine Investion, die sich bezahlt machen könnte.

Was denkt ihr? Wird sich unser Tight End Coach Justin Pelle für ihn stark machen? Brauchen wir Zach Ertz in Atlanta? Was denken die Phily-Fans?

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen