• ATLFalconsGER

Atlanta Falcons schlagen die Las Vegas Raiders eindeutig 43:6

Recap: Unerwartet deutlicher 43:6 Sieg der Atlanta Falcons gegen die Las Vegas Raiders. Dabei brillierte die Defense mit fünf Turnovern. Vier gewonnene Fumbles und eine Interception zum Touchdown von Middle Linebacker Deion Jones. Sein fünfter Pick-Six in seiner Karriere.

News: Wide Receiver Olamide Zacchaeus verletzte sich so sehr in dem Spiel, dass er postwendend auf Injured Reserve gesetzt wurde. Dafür wird langzeitverletzter Jordan Miller wieder zurück ins Team kommen und die Secondary unterstützen.

Preview: Die New Orleans Saints sind zu Gast in Atlanta und das Rückspiel steht an. Obwohl die Star Wide Receiver Julio Jones, Calvin Ridley und Running Back Todd Gurley im Training am Mittwoch limitiert waren, räumt man den Falcons durchaus Chancen ein. Head Coach Raheem Morris sprach auf Nachfrage von: “Wir haben einen Masterplan für Quarterback Taysom Hill”

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen