Mike Kenn - Ring of Honor
Weder vor noch nach ihm hat ein Profi so viele Spiele in Atlanta gestartet oder insgesamt bestritten wie die Legende Mike Kenn.

Über Mike Kenn
“Er war zur damaligen Zeit eine Art Prototyp. Er bewegte sich gut und hatte eine fantastische Technik.“ Mit diesen Worten beschreibt Chris Doleman, Defense End Hall of Famer, unsere nächste Ring of Honor Legende.
Unser Prototyp namens Michael Lee Kenn wurde am 09. Februar 1956 in Evanston, Illinios „fertig gestellt“. Zunächst noch nicht auf Football spezifiziert, spielte er an seiner Evanston Township Highschool zusätzlich Lacrosse und Eishockey.
Als er die Highschool abschloss, sah er mit etwa 90kg bei knapp 2m Körpergröße mehr nach einem Basketball-Spieler als einem späteren Football-Profi aus. Dennoch erhielt er verschiedene Angebote von Football-Colleges. Aufgrund eines Anrufs, quasi in letzter Minute, entschied er sich für die Michigan Universität und zog somit für die nächsten Jahre nach Ann Arbor.
College
Sein damaliger Trainer an der Universität Bo Schembechler sagte einmal über Kenn: „Er ist der Profi unter den Professionellen und der Mann unter den Männern und er ist eine Ehre für seine ehemalige Universität.“
Als Michael Lee damals als Neuling die Umkleide betrat, wusste Trainer Bo allerdings noch nichts mit dem schmächtigen Jungen anzufangen und fragte daher seine Koordinatoren, wer Mike nehmen will. Wie es das Schicksal so wollte, meldete sich Jerry Hanlon und nahm sich des Hünen an. So erhielt er glücklicherweise seine Position als